Das sagen unsere Mitglieder über

Thommy's Gym.

ef89280b-b286-42f9-9ba0-cbbdef57942b

Tonia Wessel-Schneider

Tonias Stimme:

Beste Box ever! Tolle Trainer, mega Community! Es wird im Training Wert auf die korrekte Ausführung in den herausfordernden Workouts gelegt und vor allem ist das Training komplett, da Kraft-, Kraftausdauer-, Ausdauer- und Mobility-Elemente erfasst sind. Es macht einfach mega Spaß!

5c9c570d-c54b-4791-9ef9-1b9c646bdad3

Jochen Rieseberg

Jochens Stimme:

Bin seit fast 6 Jahren dabei, auch schon in der Box vor dem Luxusladen jetzt in Kettwig – sagt ja eigentlich schon, wie ich den Sport und die Trainer finde. Unschlagbar nette Community, bestes Equipment. Gut jetz mit der Schwärmerei – stimmt aber alles!

ef89280b-b286-42f9-9ba0-cbbdef57942b

Manon Heindorf

Manons Stimme:

Ich hab lange nach der perfekten Sportart gesucht: Bei CrossFit Kettwig habe ich nicht nur hoch qualifiziertes Training gefunden, sondern auch eine Community, die immer füreinander einsteht. Jedes Workout ist eine Herausforderung, die man durch das hervorragende Coaching der Trainer Thommy und Katha meistert. Bei CrossFit Kettwig geben sich Kompetenz und Herz die Hand. Danke!

ef89280b-b286-42f9-9ba0-cbbdef57942b

Martina Gottfried

Martinas Stimme:

Absolut empfehlenswerte CrossFit Box und eine tolle Community !!! Ich trainiere seit 2 Jahren regelmäßig in der Box und mit Thomas als top erfahrener Trainer konnte ich mit meinen 50 plus Jahren meinen Körper sowie mein Mindest in den Bereichen Neuroathletik, Mobilität, Ausdauer und Kraft auf ein noch nie zuvor erreichtes Level bringen. 

Ich kann allen diese Sportart nur empfehlen, auch wenn man zuvor noch nicht soviel mit Sport zu tun hatte. Habe noch nie zuvor einen Trainer erlebt, der die Anatomie des Körpers und die neuronalen Verknüpfungen so beherrscht wie Thomas. Er achtet immer sehr genau auf welchem Level jeder ist und wenn man genau seiner Anleitung im Training folgt, ist eine Verletzungsgefahr, auch wenn man Älter ist absolut ausgeschlossen. Thomas und seine Partnerin Katharina sind nicht nur exzellente Crossfiter, sondern sie leben auch ihre Passion 24 Stunden am Tag für Ihre Members auch jetzt in Corona Zeiten denn es gibt ein mega Online Training und als Member darf man sich sogar Equipment für zu Hause ausleihen. Top!! 

Der voll ausgestattete Outdoor Trainingsbereich runden das exzellente Angebot ab. Die Box ist sehr modern ausgestattet und es gibt auch ein angeschlossener Bereich für Getränke und tolle Smoothies. Hier trifft sich nach dem Training gerne die Community (leider im Moment gerade wg Corona nicht möglich) ich vermisse diesen Austausch sehr und hoffe wir können bald wieder gesellig beisammen sein!! 

Ich kann machen negativ Rezessionen nicht folgen. Hier geht es immer um sehr persönliche Befindlichkeiten von Menschen die ich noch nie in der Box gesehen habe. Komisch ?? Kommt bald einfach alle persönlich vorbei und überzeugt euch selbst von dieser tollen CrossFit Box in Essen Kettwig :-)) Ich freue mich schon, wenn es bald wieder Vorort losgeht.

e3ef56c2-efc8-4fb6-91de-7b52bdce2976

Nina Romanidis

Ninas Stimme:

Nach einer langen Zeit der sportlichen Karenz habe ich endlich diese großartige Box gefunden. Die Coaches Thommy und Katha sind der Hammer und werden nicht müde jeden Einzelnen zu motivieren. 

Dabei legen sie viel Wert auf eine saubere technische Ausführung und Sicherheit. Abgerundet wird das Ganze von einer tollen Community, mit der man nach einem Schweiß treibendem Workout gern noch den Abend ausklingen lässt. Ums kurz zu machen, wer nicht vorbeischaut hat etwas verpasst.

0e57e960-cbfb-4e04-aa7b-7ec9580d1e34

Sandra Schmidt

Sandras Stimme:

Kurz, wer das alles nicht lesen will: Kommt vorbei! Einfach reinkommen und 1-2 x mitmachen. Dann werden ihr sehen, wie schön es hier ist und wie ihr euch weiterentwickelt! Absolut empfehlenswert. Und hier die lange Version 😉 

Durch Thommys Werbung auf Facebook während Corona bin ich auf die neue Box in Kettwig aufmerksam geworden und habe in der Lock-Down Zeit ein wirklich professionelles Online Coaching gemacht und dachte: wenn das online schon so gut ist, muss ich mir das unbedingt live ansehen. Gesagt getan, als es zu den Lockerungen kam und man sich wieder zum Sport treffen konnte, habe ich die Chance direkt ergriffen. Obwohl die Box zu der Zeit noch nicht ganz fertig war, war das Training von Anfang an aber super professionell. 

Die Geräte sind top, der Umgang vorbildlich und die Community nimmt einen direkt auf und man wird von Anfang an direkt angefeuert und zu Höchstleistungen motiviert. Und obwohl Thommy noch im Aufbau war, hat er und Katharina es immer top hinbekommen, alle aufwendigen Hygienemaßnahmen vollkommen umzusetzen. 

Jede Hantelstange, jeder Medizinball, jedes Gerät wurde nach dem Training desinfiziert und kleine Gruppen gehören eh zu der Crossfit Philosophie. In wenigen Wochen schon habe ich Fortschritte bemerkt, die ich in meinem kleinen Training im Fitnessstudio so nicht erreicht hätte. […]

Vereinbare hier dein Probetraining

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden