Probetraining

1. KOSTENLOSES COFFEEDATE

Besuche uns, schau dir unsere Box an und lasse dir alle Fragen beantworten. Lerne uns und unsere Mitglieder kennen. Jeden Samstag um 12:30 Uhr, nur mit Voranmeldung und virtuellem Check in. 

Mail: thommy@-crossfit-essen-kettwig.de

2. LERNE THOMMY'S GYM KENNEN

In den acht Einheiten unseres Probemonats bringen wir dir nicht nur die „9 fundamentalen Übungen“ von CrossFit bei, sondern gewöhnen dich auch an die Intensität der effektivsten Trainingsform der Welt.

3. STARTE
DURCH

Werde Teil unserer einmaligen Hakuna Matata Familie. Erfahre neue Sachen und lerne schnell mit unserem 6-monatigen E-Mail-Mentoring-Programm mit deinem Coach.

Für deine Ziele. Für deinen Körper. Für dich.

Thommy's Gym.

Dein Probetraining in Thommy´s Gym:

Eins vorneweg: in Thommy´s Gym ist jeder Willkommen – jedoch unterscheiden wir beim Probetraining zwischen  erfahrenen Athleten und Anfängern. Denn nur so können wir individuell auf deine Bedürfnisse und Trainingspläne eingehen. 

Bitte wähle aus:

Beim Coffedate nehmen wir uns ausgiebig Zeit für all deine Fragen und Anliegen. Du möchtest herausfinden, ob CrossFit und unsere Box genau das Richtige für dich sind? Dann sichere dir einen Termin und lass es uns gemeinsam herausfinden! 

Das Coffeedate wird mit einer Pauschale von 9 Euro berechnet – diese werden dir im Anschluss verrechnet, wenn du dich für eine Probezeit bei uns entscheidest oder direkt richtig durchstartest.
Worauf wartest du noch?

Du willst sofort loslegen?

Dann haben wir das perfekte Angebot für dich:
Trainiere eine Woche lang für nur 25 Euro! Deine Vorteile? Du kannst direkt durchstarten und hast Zugang zu all unseren Kursen. 

Das ist genau das Richtige für dich? Dann melde dich an.