14-tägige Probemitgliedschaft

Für diejenigen, die neu bei CrossFit sind. Beinhaltet 2 Stunden privates Grundlagentraining, um sicher durchzustarten. Auf diese Weise kannst du am besten feststellen, ob CrossFit zu dir passt.

VON BEGINN AN SAFE!

Mit einem Testmonat startest du gleich mit einem Coach an deiner Seite 1:1. Es ermöglicht uns, Deine Wünsche mit Dir gemeinsam zu stecken, um Dich dann auf den besten Weg zu begleiten. So erreichst Du Deine Ziele.

Wenn du vorab erfahren möchtest, was die Fundamentals des Crossfit sind, die dich in deinem Training bei uns erwarten, kannst du hier weiterlesen. 

EINS-ZU-EINS MIT EINEM TRAINER​

2 Stunden privates Training mit einem erfahrenen Coach von CrossFit Kettwig

UNVERBINDLICH

Eine Gelegenheit, ohne weitere Verpflichtung zu erfahren, worum es bei CrossFit Kettwig in Thommys Gym geht

EINE VOLLE MONATSMITGLIEDSCHAFT

Erhalte den vollen Zugriff auf unseren Trainingsplan für einen Monat, ab dem Tag deines ersten Coachings

STARTE RICHTIG

Der beste Weg, um deine Fitnessziele zu erreichen ist Thommy's Gym.

Noch Fragen? Dann komm zum Coffeedate!

Beim Coffedate nehmen wir uns ausgiebig Zeit für all deine Fragen und Anliegen. Du möchtest herausfinden, ob CrossFit und unsere Box genau das Richtige für dich sind? Dann sichere dir einen Termin und lass es uns gemeinsam herausfinden! 

Das Coffeedate wird mit einer Pauschale von 9 Euro berechnet – diese werden dir im Anschluss verrechnet, wenn du dich für eine Probezeit bei uns entscheidest oder direkt richtig durchstartest.
Worauf wartest du noch?

Virtuelles Coffeedate:

reales
Coffeedate:

Vereinbare jetzt dein 15-Minuten Coffeedate!